Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

49. Zweifelhaftes Fahrvergnügen

Matt hat nicht allzu lang Freude an seinem neuen Wagen: Eine Schwangere, der er bei einer Autopanne helfen will, macht sich mit dem Camaro aus dem Staub. Die Polizei glaubt Matt kein Wort und sperrt ihn sicherheitshalber wegen Autodiebstahls ein, bis die Diebin gefunden wird. Eric kümmert sich derweil um die junge Frau, die von ihren Eltern verstoßen wurde, weil sie ein Kind erwartet.

- Anzeige -

Mary hat endlich den Führerschein, aber Lucy traut den Fahrkünsten ihrer Schwester nicht über den Weg. Sie setzt entweder im Auto einen Helm auf oder nimmt gleich den Bus. Im Schulbus setzt sich allerdings der Freund einer anderen neben sie. Lucy bekommt Ärger mit drei Schulkameradinnen und ist heilfroh, im Auto ihrer Schwester türmen zu können.