Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

63. Die Stimme des Herrn

Der alte Hausmeister von Simons Schule stattet Eric einen Besuch in der Kirche ab. Rudi erklärt dem Pfarrer, dass er schon seit langem die Stimme Gottes höre. Am nächsten Tag teilt der stellvertretende Rektor Eric mit, dass Rudi zu alt für seinen Job sei und in Rente gehen müsse. Aber die Stimme von oben sagt dem Hausmeister, dass er vorher noch eine Aufgabe in der Schule zu erledigen habe.

- Anzeige -

Die Baby-gestresste Annie will endlich einmal wieder einen Abend mit ihrer Freundin Patricia verbringen. Patricia hat auch schon die passende Ausrede für Eric. Niemand will Ruthie glauben, dass im Baum vor dem Haus ein Affe sitzt. Erst als der neue Nachbar erzählt, dass er seinen Schimpansen vermisse, geht Eric ein Licht auf.