Eine Himmlische Familie Episodenguide

65. Amors Pfeil, Teil 1

Matt lädt Shauna zu Heathers Hochzeit mit Mason ein. Sie ist darüber nicht besonders erfreut, weil Matt offensichtlich noch immer an seiner Ex-Freundin hängt. Als er erfährt, dass Mason eine andere Freundin hat, droht die Hochzeit zu platzen.

- Anzeige -

Mary trifft sich heimlich mit Jordan, um Lucys Gefühle nicht zu verletzen. Lucy lehnt Joes Wunsch ab, mehr als nur Freunde zu sein und verkuppelt ihn lieber mit Shelby. Simon wird von seiner Freundin Deena mit ihrer Cousine konfrontiert, die ihn einfach unerlaubterweise küsst.

Erics Schwester Julie verabredet sich heimlich mit Hank Hastings. Die Nachricht, dass die beiden heiraten wollen, trifft Eric völlig unvorbereitet. Jetzt stehen schon zwei Hochzeiten auf dem Programm.