Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

67. Matt verlässt das Nest

Aufregung im Hause Camden. Mit dem Auszug der Zwillinge aus dem Elternschlafzimmer steht auch für die fünf Geschwister eine Neuverteilung der Räumlichkeiten an. Simon und Ruthie schmieden ebenso Pläne wie Lucy und Mary, die voller Vorfreude auf Matts Zimmer spekulieren - wenn der große Bruder sich nur endlich einen Job suchen und ausziehen würde. Nach sechs Monaten Weltreise werden der Colonel und Oma Ruth mit ihrem Adoptivsohn George zu Besuch erwartet. Wie soll Eric bloß seinen Eltern schonend beibringen, dass seine Schwester Julie mittlerweile nicht nur verheiratet, sondern auch schwanger ist? Zunächst tritt die Familie die Flucht an.

- Anzeige -

Während Matt und sein Freund John beschließen, gemeinsam ein heruntergekommenes Appartement zu mieten, kümmern sich Mary und Lucy heimlich um die Finanzierung: Sie sorgen dafür, dass Julies Mann Hank Matt einen Job in der Krankenhaus-Cafeteria besorgt. Dann kommt der Abend der Wahrheit: Beim großen Familien-Barbecue muss Julie Farbe bekennen. Überraschenderweise reagieren der Colonel und Ruth erfreut. Wurden sie vorgewarnt? Erleichterung und Feierstimmung macht sich breit, als Eric plötzlich kreidebleich zusammenbricht - ein Herzanfall.