Eine Himmlische Familie Episodenguide

68. Das Leben ist wundervoll

Eric hat sich von seinem Herzinfarkt erholt und betrachtet das als seine zweite Chance. Von nun an sieht er alles mit anderen Augen: Das Leben ist einfach wundervoll. Der Rest der Familie Camden ist von Vaters guter Laune schon bald genervt, zumal er schon morgens früh seine Freude heraussingt und niemand mehr schlafen kann. Selbst einem einfachen Lichtschalter gewinnt Eric plötzlich völlig neue Aspekte ab.

- Anzeige -

Matt ist ausgezogen, Vater vorübergehend nicht zurechnungsfähig - also muss Simon jetzt als Mann im Haus die Verantwortung übernehmen. Er quält seine Schwestern mit Hausaufgabenkontrollen und demonstriert auch sonst bei jeder Gelegenheit, dass er sich seiner Verantwortung gewachsen fühlt. Als fast Erwachsener greift Simon auch das erste Mal zum Rasierapparat.