Eine Himmlische Familie Episodenguide

71. Lügen haben kurze Beine

Ruthie braucht dringend 29,99 Dollar für Walkie-Talkies. Erics Vorschlag, ein paar Wochen den Müll raus zu bringen, lehnt sie entrüstet ab. Arbeiten kommt überhaupt nicht in Frage! Aber es trifft sich gut, dass Lucy für eine Verabredung ein Top von Mary braucht und Mary wiederum gerne Annies Ohrringe hätte. Ruthie spinnt ein Netz von Gefälligkeiten, um auch ohne Arbeit an die Walkie-Talkies zu kommen. Leider bricht im letzten Moment der ganze schöne Plan zusammen.

- Anzeige -

Mary soll zusammen mit Mannschaftskollegin Corey den Sportpreis ihrer Schule bekommen. Vor der Preisverleihung kommt heraus, dass Corey schon seit ihrem 14. Lebensjahr eine uneheliche Tochter hat. Die Sponsoren lehnen sie daraufhin als Preisträgerin ab. Mary hält bei der Preisverleihung eine bewegende Rede auf ihre Mitschülerin und überreicht ihr den eigenen Preis.

Simons neuer Freund Lee gibt mächtig mit seinem Vater an, der angeblich Privatdetektiv sei und schon für CIA und NASA gearbeitet habe. Eric findet mit Hilfe von Sergeant Michaels heraus, dass Jeff Peterson in Wirklichkeit ein drogenabhängiger Ex-Sträfling ist.