Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

74. ...große Kinder, größere Sorgen

Nach der Verhaftung brauchen Eric und Annie einen Anwalt für ihre Tochter Mary. Im schlimmsten Fall droht ein kurzer Gefängnisaufenthalt, außerdem verliert sie ihr Basketballstipendium. Mit etwas Glück kann Mary an einem Programm teilnehmen, das ihr zumindest den Gefängnisaufenthalt erspart. Aber noch steht der Schulgerichtshof an, bei dem ihre Schwester Lucy als Richterin fungiert.

- Anzeige -

Simon und Ruthie fühlen sich mitschuldig, weil sie Marys Absichten geahnt haben. Die beiden suchen Vergebung bei einem katholischen, einem jüdischen und einem buddhistischen Priester. Leider haben alle denselben Rat: Sie müssen zuerst zu ihren Eltern gehen und es ihnen erzählen. Genau das wollten die beiden aber mit den Kirchenbesuchen vermeiden. Aufgrund der schwierigen Lage bei den Camdens will Matt wieder zu Hause einziehen. Shauna und Matts Mitbewohner John sind von seinem Plan überhaupt nicht begeistert - und zu Hause wird Matt schnell klar, dass niemand ihn wirklich braucht.