Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

76. Bewährungsproben

Während ihres Sozialdienstes lernt Mary den jungen Robbie kennen, der ebenfalls eine Jugendstrafe abarbeitet. Lucy will vom neuen Schwarm ihrer Schwester nichts hören, um sich nicht zur Mittäterin zu machen: Immerhin darf Mary offiziell wegen ihrer Verurteilung keine Verabredungen treffen. Als Annie und Eric von Robbie erfahren, schließen sie mit ihrer Tochter ein Abkommen.

- Anzeige -

Um seine Kunstnote zu verbessern, nimmt Simon an einem Malprojekt teil. Die vier anderen Jungs sind nicht gerade freundlich und verbergen offenbar etwas vor ihm. Simon findet heraus, dass sie heimlich Farbe schnüffeln. Als einer der vier ins Krankenhaus eingeliefert wird, beschuldigt seine Mutter Simon. Trotzdem bricht er sein Schweigen nicht.

Dank Erics Fürsprache hat Shauna es geschafft: Sie bekommt ein Stipendium für die Universität von New York. Nur weiß Shauna noch nicht, wie sie Matt beibringen soll, dass sie Glenoak schon bald verlässt. Eric kann seinem Sohn nichts erzählen, weil er ihr gegenüber an sein Schweigegelübde gebunden ist. Als sie Matt schließlich ihre Abreise gesteht, bricht für ihn eine Welt zusammen.