Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

78. Auf Distanz

Annie hat endgültig die Nase voll vom Familienleben. Sie gibt Eric für jedes Kind ausführliche Anweisungen und setzt sich zusammen mit Hund Happy für 48 Stunden ab, um endlich einmal ausspannen zu können. Am Strand lernt Annie die Schwarze Hattie kennen, bei der sie sich so richtig ausheulen kann.

- Anzeige -

Zuhause warten derweil alle auf einen Anruf: Lucy auf den von Brad, Mary auf Robbies, und Simon hofft auf Nachricht von Deena. Aber die Einzige, die sich meldet, ist Annie. Sie erkundigt sich sicherheitshalber, ob auch ohne sie alles ordnungsgemäß läuft. Eric erzählt ihr nicht ganz wahrheitsgemäß, er habe alle ihre Anweisungen ausgeführt. Dabei hat er den Kampf gegen das Chaos schon längst aufgegeben.

Kein Anruf kommt mehr durch, weil Lucy vergessen hat, das Telefon aufzulegen. Auch die Dusche funktioniert nicht mehr, denn der Warmwasserspeicher ist leer. Die Familie versammelt sich im Wohnzimmer und genießt bei Pizza und Eis das Fernsehprogramm. Irgendwann muss Mutter ja schließlich wieder auftauchen...