Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

82. Gebete

Eric hält der ganzen Familie eine Predigt über die Kraft des Gebets. Die Kinder nehmen sich die Ansprache zu Herzen und beten für ihre ganz speziellen Wünsche. Mary und Simon wünschen sich, dass Robbie und Deena anrufen, damit ihr Liebesleben endlich wieder ins Lot kommt. Alle Versuche Lucys, ihre beiden Geschwister aufzumuntern, schlagen fehl.

- Anzeige -

Auch Matt und sein Freund John beten. Die beiden wünschen sich eine neue Freundin. Ihre Gebete werden erhört, als die schöne Raven auftaucht. Aber damit fangen die Probleme für Matt und John erst an. Beide wollen Raven gerne näher kennen lernen und versuchen, sich gegenseitig auszustechen.

Erics Predigt hat einen ernsten Hintergrund. Er hat einen anonymen Brief von einem Jungen erhalten, der sein schlimmes Schicksal schildert und den Reverend bittet, für ihn zu beten. Mit Hilfe von Sergeant Michaels macht Eric sich auf die Suche nach dem Jungen. Aber das Zusammentreffen mit dem kleinen Jonathan verläuft anders, als Eric gehofft hat.