Eine Himmlische Familie Episodenguide

84. Zerplatzte Träume

Mary führt beim Basketball ihre Gegner von den Los Angeles Lakers vor - bis sie durch die Stimme von Lucy aus ihren süßen Träumen geweckt wird. Nach einem Anruf von ihrem Basketballtrainer glaubt sie ihren Traum in greifbarer Nähe. Zumal er ihr das behinderte Mädchen Molly vorstellt, deren Vater Talentscout ist.

- Anzeige -

Ruthie würde gern Königin von England werden, ändert allerdings ihre Meinung, als sie erfährt, dass Ihre Majestät skandalöserweise auch arbeiten muss. Simon und Lucy wissen zumindest, was sie nicht werden möchten: Pfarrer bzw. "nur" Mutter. Aber die Eltern machen ihnen klar, dass auch sie Träume hatten und noch immer haben.

Matt verfällt auf die fixe Idee, zu Shauna nach New York zu ziehen. Der Erlös aus dem Verkauf auf einem Trödelmarkt reicht allerdings gerade mal für eine Pizza, obwohl er seiner Familie ihre eigenen Sachen zurück verkauft. John bringt seinen Zimmergenossen auf andere Gedanken.