Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

86. Nichts als die Wahrheit

Eric freut sich riesig, dass die Camdens vom Reporter Sam Robbins in der örtlichen Zeitung vorgestellt werden sollen. Die Kinder hingegen sind weniger begeistert. Sie verabreden, gegenseitig ihre kleinen Fehltritte zu verheimlichen. Aber dann plaudert Mary selbst über ihre Bewährungsstrafe, Simon erzählt von seinem Schulverweis, Lucy über ihre diversen Freunde und Ruthie von der Sache mit Sarahs Haaren. Eric ist erschüttert, als er das Ergebnis liest. Der Skandalartikel wirbelt auch unter den Schäfchen in der Gemeinde einigen Wirbel auf. In der sonntäglichen Predigt geht Eric in die Offensive und erzählt von seiner schrecklich himmlischen Familie.

- Anzeige -

Matts neue Kollegin Elisabeth schwärzt ihn hinter seinem Rücken bei Patienten und Kollegen an. Plötzlich halten ihn alle für einen überarbeiteten, aggressiven Drogensüchtigen. John wird in die Affäre verwickelt und verliert sogar seinen Job. Aber mit Hilfe der alten Mrs. Bronstein und Matts Chefin kommt die Wahrheit ans Licht.