Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

90/V Guter Rat ist teuer

Der Colonel ist zu Besuch und macht sich gleich daran, die verschiedenen Probleme seiner Enkel zu lösen. Mary hat einen Haufen Schulden, aber keinen Job. Allerdings traut sie sich nicht, das ihren Eltern zu gestehen. Eric ist sowieso mehr als genug mit der Hausarbeit beschäftigt, seit Annie wieder zum College geht. Matt schiebt die Schuld für seine schlechten Leistungen an der Uni auf die Trennung von Heather. Simon und Lucy helfen sich gegenseitig in der High School. Er unterstützt ihre Wahl zur Schönheitskönigin, dafür hilft sie ihm, seine Popularität unter den neuen Mitschülern zu steigern. Als er sie bittet, auf eine Party von Schulneulingen zu kommen, wird die geschwisterliche Solidarität auf eine harte Probe gestellt. Der Wechsel von Ruthie zu einer Schule für Hochbegabte würde endlich alle Probleme mit ihrer Lehrerin lösen. Aber Ruthie möchte sich ungern von ihren Freundinnen trennen.

- Anzeige -