Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

97/V Falsche Töne

Ausgerechnet Marys Ex Freund Robbie bittet Eric, ihn und seine Freundin Cheryl zu trauen. Eric sagt zu, obwohl er Robbie noch immer nicht leiden kann. Aber immerhin wäre der damit weg vom Heiratsmarkt. Allerdings überlegt Eric sich seine Entscheidung, als er erfährt, warum die beiden so schnell heiraten wollen. Simon hat sich einer Gruppe von Jungs angeschlossen. Der Wortführer, Norton, beleidigt in der Fußgängerzone Lucy. Kurz darauf muss sich Annie von ihm dumme Sprüche anhören. Simon tut das Ganze gegenüber seinen Eltern als harmlosen Spaß ab. Bis Norton zu weit geht. Heather lässt Matt eine Nachricht zukommen, sie wolle ihn unbedingt sehen. Er macht sich schon Hoffnungen, dass sie nun doch wieder mit ihm zusammen sein will. Aber beim Gespräch kommt die große Enttäuschung: Heather hat einen anderen.

- Anzeige -