Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

98/V Liebe deinen Nächsten

Nach der Absage der Hochzeit hat Cheryl Robbie vor die Tür gesetzt. Eric findet Robbie auf der Straße und nimmt ihn mit nach Hause. Die Kinder halten ihn jetzt für total übergeschnappt, weil er ausgerechnet Marys Ex Freund ein Dach über dem Kopf anbietet. Als Mary anruft, geht Robbie ans Telefon. Für sie gibt es dafür nur eine Erklärung: Er trifft sich mit ihrer Schwester Lucy. Diese hat eigentlich ganz andere Sorgen. Als ihr Freund Mike unangemeldet zu Besuch kommt, wundert sie sich, dass er so spät auftaucht. Hat Mike vielleicht noch eine andere? Lucy findet den wahren Grund heraus: Mikes Mutter leidet seit dem Tod des Vaters an Depressionen. Matt fühlt sich im Appartement wie das fünfte Rad am Wagen, seit John nur noch Augen für seine Freundin Priscilla hat. Frustriert packt er seine Sachen und will wieder nach Hause ziehen. Dort wartet allerdings eine Überraschung in Form des neuen Hausbewohners Robbie.

- Anzeige -