Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

101/V Der Kuss

Lucys Schwarm Mike erklärt ihr, dass er eine platonische Beziehung mir ihr vorzieht. Er schlägt ihr ein Geschäft vor: Sie setzt sich bei der Schulfreundin Elaina für ihn ein, dafür verschafft er ihr eine Verabredung mit seinem Freund Jeremy. Lucy ist eifersüchtig auf Elaina, die wegen ihrer schlimmen Akne noch nicht einmal gut aussieht. Auch Matt ist eifersüchtig. Erst hat Robbie seinen Platz im Elternhaus eingenommen, und jetzt trifft er sich auch noch mit Matts bestem Freund John. Robbie vermittelt zwischen den Freunden, damit Matt wieder in das gemeinsame Apartment einzieht. Denn John hat herausgefunden, dass seine Verlobung mit Priscilla wohl doch keine so gute Idee war. Annie fühlt sich in ihren Muttergefühlen verletzt, seit sie entdeckt hat, dass die Zwillinge Ruthie "Mama" nennen. Hat sie vielleicht als Mutter etwas falsch gemacht? Simon kommt dahinter, dass Ruthie die Babys mit Cookies bestochen hat.

- Anzeige -