Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

104. Schattenseiten

Lucys Freundin Ashley lädt sie ein, mit ihr und ihrer Mutter Serena auszugehen. Annie hält Serena, die sich betont jugendlich gibt, zuerst für Ashleys Schwester und spürt, dass Lucy Ashley um ihre lockere Mutter beneidet. In der Billardhalle ist Serena sofort im Mittelpunkt. Im Vergleich dazu ist Annie doch ziemlich bieder. Aber Lucy findet heraus, dass ihre Ashley nicht sehr glücklich über den Lebensstil ihrer Mutter ist.

- Anzeige -

Robbies Vater Ed, der seine Familie vor Jahren über Nacht verlassen hat, taucht plötzlich bei den Camdens auf und bittet seinen Sohn um Verzeihung. Robbie vergibt seinem Vater und will sogar mit ihm zusammenziehen. Eric hingegen ist der Mann nicht geheuer. Er unterhält sich mit Robbies Mutter, die seinen Verdacht bestätigt, dass Ed Palmer Menschen manipuliert. Gemeinsam bringen die beiden Robbie wieder zur Vernunft.