Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

105. Der Wunderdoktor

Matt muss für sein Studium ein Gespräch mit einem Therapeuten führen und hat gehörige Angst davor. Der Mann, den alle "Doc" nennen, könnte herausfinden, dass Matt vielleicht als Arzt ungeeignet ist. Doc nimmt ihn zur Beruhigung mit in ein Café, wo er langsam seine Nervosität ablegt. Nach dem erfolgreichen Gespräch erfährt Matt, das Doc kein Arzt, sondern selbst Patient ist.

- Anzeige -

Simon steht vor einem Problem: Wie erklärt er Sasha, dass sie nicht die Richtige für ihn ist, ohne sie zu verletzen? Annie hat die Lösung. Sie verbietet ihrem Sohn, sich mit Sasha zu treffen. Als die davon erfährt, besucht sie Annie und freundet bei einem Gespräch, zu Simons Unbehagen, mit seiner Mutter an.

Ruthie bittet Robbie, sie nachmittags noch mal zur Schule zu fahren. Ihm ist sofort klar, dass sie irgend etwas vor ihm verbirgt. Aber Ruthie weigert sich standhaft, ihm die Wahrheit zu sagen. Statt dessen sagt sie nur, er solle ihr vertrauen, während sie heimlich eine Mitschülerin in Not mit Essen versorgt.