Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

108. Der Fall der Moralapostel

Annies Vater Charles hat eine Neuigkeit für seine Tochter: Sie hat eine Halbschwester. Charles erzählt Annie, dass seine damalige High School-Freundin schwanger wurde, ihre Eltern eine Heirat aber verboten. Sie zog weg, und Charles sah seine Tochter kein einziges Mal. Nach all den Jahren hat sie sich jetzt gemeldet, um ihren Vater endlich kennenzulernen. Annie ist schockiert über die Nachricht und wütend auf ihren Vater. Aber dann erklärt sie sich doch bereit, Lilly kennenzulernen.

- Anzeige -

Ruthies Gerechtigkeitssinn ist sofort alarmiert, als sie erfährt, dass ihre Lehrerin Mrs. Miller die Schule verlässt. Ist die schwarze Frau etwa Opfer von Rassismus geworden? Ruthie sammelt Unterschriften gegen die Entlassung obwohl die Schulleiterin ihr erklärt, es handele sich um eine persönliche Angelegenheit. Erst nachdem auch die Presse sich einschaltet kommt heraus, dass Mrs. Miller gekündigt hat, weil sie an Brustkrebs erkrankt ist.