Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

109. Verschlungene Pfade, Teil 1

Matt hat es noch immer nicht geschafft, Robbie zu gestehen, dass er und Cheryl zusammen sind. Sie setzt ihm schließlich die Pistole auf die Brust: Geständnis oder Ende. Während Eric sich um Serena kümmert, die ihren 40. Geburtstag nicht alleine verbringen will, wird Annie von einem Handwerker umworben, der sie sogar küsst.

- Anzeige -

Trotz Wilsons Bitte, in Buffallo zu bleiben, reist Mary über die Ferien nach Glenoak. Allerdings ist die Begrüßung durch Robbie sehr kühl, weil er Annie und Eric versprochen hat, die Finger von Mary zu lassen. Um ihn aus der Reserve zu locken, erzählt Mary, sie sei in Buffallo mit einem Jeremy ins Bett gegangen.

Lucys Freund Jeremy wird in Kürze zum Studium nach New York gehen. Mike rät ihr ironisch, vorher um seine Hand anzuhalten. Lucy nimmt den Rat ernst und verlobt sich mit Jeremy. Als die beiden den Camdens die frohe Botschaft überbringen wollen, erkennt Mary Jeremy wieder. Das Chaos ist perfekt, als Wilson in Glenoak auftaucht, um Mary zurück zu erobern.