Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

110. Verschlungene Pfade, Teil 2

Als Eric zu Hause eintrifft, erwartet ihn das totale Chaos. Lucy hat sich mit Jeremy verlobt, will ihn aber wieder verlassen, weil er scheinbar mit Mary im Bett war. Robbie hat Jeremy geschlagen und sich mit Mary zerstritten. Wilson ist aufgetaucht und hat Mary seine Liebe gestanden. Und Erics Frau Annie wurde vom Gemeindemitglied James geküsst. Eric macht sich daran, die Probleme zu lösen, eins nach dem anderen.

- Anzeige -

Lucy lässt sich von Eric nicht davon abbringen, dass Jeremy der Richtige ist. Sein angeblicher Fehltritt entpuppt sich als eine von Mary erfundene Geschichte, um Robbie eifersüchtig zu machen. Der erklärt Mary, dass sie besser nur Freunde sein sollten. Und noch immer ist Wilson in Glenoak, um Mary nach Buffallo mitzunehmen.

Dagegen haben John und Matt fast unbedeutende Sorgen. John und Priscilla müssen ihre Hochzeit verschieben, weil seine Oma krank geworden ist. Cheryl erklärt Matt, dass ihre Beziehung in ein neues Stadium übergehen sollte. Er hingegen findet, vor dem Sex sollte man sich erst einmal unterhalten und besser kennen lernen.