Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

111. Wechselhaft bis stürmisch

Aus heiterem Himmel löst Lucy ihre Verlobung. Heulend zieht sie sich in ihr altes Zimmer zurück und weigert sich, darüber zu sprechen, was zwischen ihr und Jeremy vorgefallen ist. Auch Robbie ist geknickt, seit Mary sich für Wilson entschieden hat und nach Buffalo zurückgegangen ist. Dadurch kommen sich die beiden näher, als Eric lieb ist - schließlich leben Robbie und Lucy zwar unter einem Dach, sind aber keine Geschwister. Mary muss sich auf Anraten ihres Großvaters endlich um eine berufliche Perspektive bemühen - schließlich wäre sie allein für den kleinen Billy verantwortlich, wenn sie Wilson heiratet und ihm etwas zustoßen sollte. Ihr Plan, Polizistin zu werden, stößt allerdings auf allgemeines Unverständnis. Aber wie wäre es mit Feuerwehrfrau?

- Anzeige -

Während Matt seinen Job im Krankenhaus verliert und mal wieder auf Arbeitssuche ist, will Simon endlich wie ein Mann behandelt werden. Eric ist einverstanden: Ab sofort soll Simon sich selbst darum kümmern, dass er pünktlich zur Schule kommt und etwas zu Essen bekommt. Simons sehnlichster Wunsch - er will den Führerschein machen - rückt jedoch in weite Ferne, als sein Vater dahinterkommt, dass er heimlich trampt.

Auch Annies häufige Launen bereiten Eric große Sorgen: Was ist bloß in letzter Zeit mit ihr los? Zunächst vermutet der Reverend, dass seine Frau noch einmal schwanger ist. Doch dann stellt sich etwas heraus, womit er nicht gerechnet hatte: Annie kommt in die Wechseljahre!

Eine Himmlische Familie Episodenguide