Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

112. Gemeinheiten

Mick, ein Mitschüler von Simon, wird ständig von seinen Klassenkameraden gehänselt und gedemütigt. Während die Lehrer tatenlos zusehen, setzt Simon sich für den Jungen ein. Mick bedankt sich zwar, weiht Simon aber auch in seine Rachepläne ein: Er will seine Peiniger in der Schule erschießen. Nur ein Scherz? Besorgt alarmiert Simon Sergeant Michaels.

- Anzeige -

Mary hat sich entschieden, zur Feuerwehr zu gehen. Doch am Abend vor ihrem Vorstellungsgespräch setzt sie erst einmal ihre eigene Wohnung in Brand. Wilson rät ihr, die Situation mit Humor zu nehmen. Davon sind die Ausbilder bei der Feuerwehr allerdings weniger angetan.

Die neugierige Ruthie kann immer noch nicht herausfinden, warum Lucy sich von Jeremy getrennt hat. Als Robbie sagt, man könne ihr nicht vertrauen, bricht Ruthie in Tränen aus. Unangenehm wird es auch für Eric, als seine alte Freundin Merle ihn um Rat in einer Familienangelegenheit bittet. Die attraktive Merle weckt nämlich Annies Eifersucht.