Eine Himmlische Familie Episodenguide

113. Mitleid

Simon lernt im Bus die 16-jährige Sally kennen. Er überlegt ernsthaft, mit ihr auszugehen - obwohl Sally schwanger ist. Als das Date tatsächlich stattfindet, ist die ganze Familie in heller Aufregung: Annie ist sauer auf Eric; Robbie, Lucy und Ruthie spionieren Simon hinterher, und sogar Matt, der Sally aus dem Krankenhaus kennt, mischt sich ein.

- Anzeige -

Annie will Robbie das Zimmer über der Garage vermieten, auf das sowohl Lucy als auch Matt spekuliert hatten. Robbie erklärt sich bereit, Matt das Zimmer zu überlassen und trotzdem Miete zu bezahlen.

Das Garagen-Appartement ist allerdings noch gar nicht fertig. Lucy bringt den arbeitslosen Ray mit nach Hause und überredet Annie, ihn als Handwerker zu engagieren. Annies Misstrauen erweist sich jedoch als angebracht: Ray täuscht einen Sturz von der Leiter vor, um die Camdens auf Schmerzensgeld zu verklagen.