Eine Himmlische Familie Episodenguide

114. Talente

Eric will einen romantischen Abend mit Annie verbringen. Aber sie blockt alle seine Versuche ab. Gleichzeitig überrascht sie ihren Mann mit der Ankündigung, sie wolle das College verlassen und als Lehrerin an Ruthies Privatschule arbeiten.

- Anzeige -

Simon ist hoffnungslos überfordert mit seinem neuen Job in einer Pizzeria: Er ist unpünktlich, bringt alle Bestellungen durcheinander, verschüttet Getränke und serviert schließlich kalte Pizza und warme Drinks. Trotzdem wird er nicht gefeuert: Der Chef ist beeindruckt von Simons Ideen, wie der Laden Geld sparen könnte und bietet ihm einen anderen Job an.

Robbie arrangiert ein Date zwischen Lucy und einem seiner Freunde. Dass die beiden sich so gut verstehen, war allerdings nicht geplant: Plötzlich ist Robbies Eifersucht geweckt. Mary hat einen Ausbildungsplatz bei der Feuerwehr ergattert, hinterlässt aber in den ersten Tagen einen denkbar schlechten Eindruck. Gleichzeitig versucht sie, sich um Wilson und Billy zu kümmern.