Eine Himmlische Familie Episodenguide

115. Von Kuss zu Kuss

Annie wird von ihrer Schülerin Christy um Rat gefragt und denkt, es gehe um Christy und ihren Freund. In Wirklichkeit redet Christy aber von ihren Eltern und glaubt nun, Annie habe geraten, diese sollten sich scheiden lassen. Daraufhin wollen Christys Eltern Annie von der Schule feuern lassen.

- Anzeige -

Simon in Bedrängnis: Die Freundin seines Freundes flirtet mit ihm und küsst ihn sogar. Offenbar hat sie sich in Simon verliebt. Aber der entscheidet sich für die Freundschaft. Robbie versucht sich darüber hinwegzutrösten, dass Lucy offenbar nichts für ihn empfindet. Doch dann sabotiert Lucy absichtlich ein Date von Robbie und es kommt zu einem Kuss auf der Veranda.

Mary muss über Wilsons Heiratsantrag nachdenken. Sie gerät durcheinander, als sich Ben, ein Kollege bei der Feuerwehr, für sie interessiert. Wilson überrascht die beiden bei einem Kuss. Matt und Cheryl haben kaum noch Zeit füreinander und beschließen, sich zu trennen.