Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

116. Zusammen und allein

Mittlerweile hat jeder in der Familie Camden mitbekommen, dass Lucy und Robbie ein Paar sind. Aber wer soll es Mary sagen? Während Robbie und Lucy darüber in Streit geraten, nimmt Ruthie die Sache in die Hand. Vielleicht etwas verfrüht: Das erste "offizielle" Date von Lucy und Robbie wird zum Desaster, außerdem sind Eric und Annie gegen die Beziehung. Auch den beiden selbst wird klar, dass sie gar nicht zusammen sein wollen. So endet ihre Beziehung, noch ehe sie begonnen hat.

- Anzeige -

Überraschend steht Annies Schwester Julie mit ihrer Tochter vor der Tür: Sie will sich von Hank scheiden lassen - obwohl sie wieder schwanger ist. Eric und Annie versuchen zu vermitteln. Matt tritt derweil voll ins Fettnäpfchen, als er vermutet, dass ein Mädchen aus seiner Studiengruppe von ihrem Freund misshandelt wird.

Eine ganze Woche lang hat Mary Wilson nicht gesehen - seit ihrem Kuss mit Ben. Ausgerechnet als jetzt Wilson da ist, platzt plötzlich Ben herein, um sie abzuholen. Simon trifft seine alte Freundin Sasha und kann sie davon abhalten, sich wieder mit ihrem Ex Larry einzulassen.