Eine Himmlische Familie Episodenguide

125. Her mit der Braut

Matt will unbedingt noch vor dem Medizinstudium heiraten und sucht eine Braut. Die ganze Familie ist in heller Aufruhr, dass er die Dinge überstürzen könnte, während Matt sich 90 Dollar von Simon leiht, um ein Mädchen aus seiner Studiengruppe auszuführen. Doch er muss das Date absagen, weil er in der Klinik gebraucht wird. Dort weiß bald die halbe Station von seinen Heiratsplänen. Besonders die junge Kollegin Sarah zieht ihn die ganze Nacht damit auf. Trotzdem stellen die beiden während eines langen Gesprächs fest, dass sie sich äußerst sympathisch sind und treffen eine Verabredung für den nächsten Abend.

- Anzeige -

Noch vor Matts und Sarahs erstem Date treffen Eric und Annie Sarahs Eltern: Rabbi Richard Glass und seine Frau Rosina. Sarahs Eltern lehnen Matt entschieden ab, weil er kein Jude ist. Auch die Camdens hoffen, dass Matt die Dinge langsam angeht. Doch schon beim ersten gemeinsamen Dinner geht Matt auf die Knie und bittet Sarah, ihn zu heiraten.