Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

126/VI Schweigen ist Gold

Matt und Sarah haben heimlich geheiratet. Ruthie findet es heraus, muss Matt aber versprechen, die große Neuigkeit für sich zu behalten was ihr äußerst schwer fällt, zumal Lucy und Mary ihr hart zusetzen. Eric und Annie sind ohnehin schon besorgt, und auch die anderen Kinder stellen Mutmaßungen darüber an, ob Matt und Sarah nun verheiratet sind oder nicht. Bei Rabbi Glass schrillen ebenfalls die Alarmglocken, als er sieht, wie Matt seine Tochter über die Schwelle trägt. Er stellt klar, dass Sarah einen netten jüdischen Mann heiraten wird, wenn sie 30 ist. Trotz ihrer guten Vorsätze schaffen es Matt und Sarah einfach nicht, die Wahrheit zu sagen. Stattdessen erzählen sie ihren Eltern, sie hätten sich lediglich verlobt. Sie hoffen, dass die Camdens und die Glasses die Nachricht glücklicher aufnehmen, wenn sie Schwiegersohn und Schwiegertochter erst einmal besser kennen gelernt haben.

- Anzeige -