Eine Himmlische Familie Episodenguide

127. Schabbat Schalom

Die ganze Familie Camden ist am Freitagabend zum Sabbat-Dinner bei Sarahs Eltern eingeladen. Als Gastgeschenk kocht auch Annie ein jüdisches Gericht, von dem der Rabbi begeistert ist. Leider stellt sich aber heraus, dass Annies Essen nicht koscher ist. Beide Elternpaare sind wenig glücklich mit der schnellen Verlobung ihrer Kinder. Der Rabbi räumt aber ein, dass die Konvertierung ihn beruhige. Eric und Annie können ihren Schock nicht verbergen, als sie erfahren, dass nicht etwa Sarah konvertieren will, sondern Matt erwägt, zum Judentum überzutreten.

- Anzeige -

Zu Lucys großem Ärger spielt Mary krank, um mit Robbie, der auf die Zwillinge aufpasst, zu Hause bleiben zu können. Doch Robbie durchschaut Marys Absichten und stellt klar, dass er nichts mehr von ihr will.