Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

129. Ein Pastor wird erwachsen

Überraschend trifft Mary aus Buffalo ein und bringt ihre "alte" neue Liebe Ben und seinen Bruder Kevin mit, der sich in Lucy verliebt hat. Das schöne Wochenende wird aus heiterem Himmel beendet, als auch Bens und Kevins Schwester Patty bei den Camdens vor der Tür steht: Sie will ihre Brüder zurückholen, damit sie verhindern, dass ihre Mutter - zehn Jahre nach dem Tod des Vaters - eine neue Beziehung beginnt.

- Anzeige -

Als Matt die Nacht bei Sarah verbringt, wächst bei Eric der Verdacht, dass die beiden schon verheiratet sind. Vergeblich versucht er, die Wahrheit aus Ruthie herauszubekommen und vergisst darüber einen Termin in der Kirche: Er soll ein Paar beraten, das über den Auszug seines Sohnes beunruhigt ist, der heiraten möchte. Dieser Sohn ist allerdings schon 45 Jahre alt. Eric erkennt, dass auch er seine Kinder loslassen muss.