Eine Himmlische Familie Episodenguide

131. Zerwürfnisse, Teil 1

Matt und Eric besprechen mit Rabbi Glass die Hochzeitspläne. Dabei erfährt Eric, dass er bei der Trauung eine kleinere Rolle spielen soll, als er erwartet hatte. Matt und Sarah sehen der Feier relativ gelassen entgegen, dafür bekommen jetzt der Rabbi und Eric kalte Füße, vor allem, was Matts Konvertierung angeht. Kurzerhand sagen die Väter die Hochzeit ab.

- Anzeige -

Auch die anderen haben ihre Probleme mit der bevorstehenden Trauung. Annie bereitet das Probe-Dinner zu, hat aber weder koscheres Essen vorbereitet, noch mit so vielen Besuchern gerechnet. Großvater Charles geht am Flughafen verloren. Während Lucy am Flughafen wartet, lernt sie einen charmanten Jungen kennen. Simon erlebt eine herbe Enttäuschung: Er hat fest damit gerechnet, Matts Trauzeuge zu sein, doch stattdessen bittet Matt Robbie darum. Mary erhält selbst einen Heiratsantrag, überrascht Ben jedoch mit einer unerwarteten Antwort.