Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

142/VII Drei Engel für Karl

Mitten in seiner Karriere Krise nimmt Eric sehr zu Annies Missfallen eine Stelle als Moderator einer College Radiostation an. Doch schon während seiner ersten Schicht droht ein Schüler am Telefon mit Selbstmord und Eric rutscht wieder in die Rolle des Seelsorgers. Lucy weigert sich, Zeit mit Roxanne zu verbringen und bringt Kevin damit in eine unmögliche Situation. Roxanne ihrerseits sind die dauernden Probleme mit Lucy ebenfalls unangenehm. Sie bittet ihren Chef, ihr einen neuen Partner zuzuteilen. Unterdessen wird Ben beinahe verhaftet, und Ruthie sucht händeringend nach einem Weg, ihren Freund los zu werden, ohne ihn zum weinen zu bringen.

- Anzeige -

Hintergrund:

Heute zu Gast bei "Eine himmlische Familie": R'n'B Star Usher Raymond. Er spielt Will, den Produzenten von Erics Radiosendung.