Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

146/VII Rauchzeichen

Annie bemerkt eines Tages, dass im Camden Haus geraucht wurde. Als sie dann auch noch Zigaretten in Simons Kommode findet, stellt sie ihren Sohn zur Rede. Doch es stellt sich heraus, dass gar nicht Simon, sondern Kevin der Raucher ist. Weil Lucy einen Heiratsantrag von ihm erwartet, steht er so unter Druck, dass er zur Zigarette greift. Auch Ruthies zwölfjähriger Schulfreund Peter raucht. Er findet das cool und ist dementsprechend sauer, als Ruthie ihn bei seiner Mutter verpetzt. Ganz andere Sorgen hat Chandler: Sein Zwillingsbruder Sid erzählt ihm, dass ihr Vater im Sterben liegt. Seit Jahren hat Chandler nicht mehr mit seinem Vater gesprochen, weil dieser damals gegen sein Theologiestudium war. Daraufhin vergisst Eric seinen Ärger, spricht sich mit Chandler aus und schenkt ihm ein Ticket nach Hause, damit er mit seinem Vater Frieden schließen kann.

- Anzeige -

Hintergrund:

Jason London ("Confusion Sommer der Ausgeflippten", "Jason und der Kampf um das goldene Vlies"), der Zwillingsbruder von Darsteller Jeremy London, ist heute zu Gast bei "Eine himmlische Familie". Zum ersten Mal treten die Brüder gemeinsam in einer TV Produktion auf.