Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

147/VII Ja, ich will!

Lucy hat einen schrecklichen Traum: Roxanne versucht ihr Kevin auszuspannen. In der Realität denkt Kevin jedoch nur an Lucy und er hat sich zum Valentinstag eine ganz besondere Überraschung für sie ausgedacht: Er lässt sie von einem Chauffeur abholen und in ein pompöses Hotel fahren, in dem mit Kevin bereits die ganze Familie wartet. Auch Kevins Bruder Ben und seine Mutter sind gekommen, um den lang erwarteten Heiratsantrag mitzuerleben. Natürlich sagt Lucy überglücklich "Ja". Nun ist sie auch bereit, sich mit Roxanne zu versöhnen, die ohnehin nur Chandler liebt. Unterdessen entscheiden sich Annie und Eric, die Nacht im Hotel zu verbringen, während Simon Cecilia endlich seine Liebe gesteht und Ben mit Peters Mutter Paris anbändelt.

- Anzeige -

Hintergrund:

Heute zu Gast bei "Eine himmlische Familie": Bo Derek. Die Schauspielerin, die mit Blake Edwards Romanze "10 - Die Traumfrau" zur absoluten Traumfrau avancierte, spielt die Mutter der Brüder Kevin und Ben.