Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

151/VII Die Schlange im Paradies, Teil 1

Ausgerechnet bei Erics erster Predigt seit Monaten bricht das Kirchendach zusammen. Nun ist die Kirche dringend auf Spenden angewiesen, doch lediglich die unbeliebte Mrs. Bink versteht es, Gelder in der Gemeinde zu sammeln. Nur Eric und Chandler wissen, dass Mrs. Bink an Krebs erkrankt ist. Sie wollen ihr helfen, stoßen in der Gemeinde jedoch auf taube Ohren. So bleibt Chandler nichts anderes übrig, als zu der alten Dame zu ziehen und ihr den Alltag etwas zu erleichtern.

- Anzeige -

Ruthies Freund Peter ärgert sich über Dick, den neuen Freund seiner Mutter Paris. Um seinem Protest Ausdruck zu verleihen, schwänzt er die Schule, wird dafür aber lediglich mit Hausarrest bestraft. Noch immer schert sich Paris nicht um seinen Verdacht, dass mit Dick etwas nicht stimmt. Dass er Recht hat, bekommt Peter wenig später am eigenen Leib zu spüren, denn Dick droht ihm und zeigt ihm endlich sein wahres Gesicht. Paris bekommt davon jedoch nicht das Geringste mit...