Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

156/VIII Ein langer harter Sommer, Teil 2

Mary will nach Glenoak kommen, um den zu ihr nach New York geflüchteten Simon wieder in den Schoß der Familie zu übergeben. Annie freut sich schon sehr, endlich einmal wieder einen Großteil ihrer Kinder bei sich zu haben, doch auf das, was sie erwartet, ist sie beileibe nicht vorbereitet: Mary will Annie und Eric reinen Wein einschenken und sie sowohl von ihrer Heirat als auch von ihrer Schwangerschaft in Kenntnis setzen. Und auch ihr Mann Carlos ist bereits unterwegs, um endlich bei seinen Schwiegereltern vorstellig zu werden. Weil sie ihr Leben nicht als Pfarrersfrau verbringen möchte, hat Roxanne sich entschieden, Chandler nicht zu heiraten. Chandler zieht daraus seine Konsequenzen und trennt sich von ihr. Unterdessen kommt Simon in Glenoak mit dem Geschehenen einfach nicht klar und trifft eine Entscheidung, die Annie die ganze Zeit befürchtet hatte: Er wird seine Familie verlassen und aufs College gehen. Zum Glück behält wenigstens Lucy einen kühlen Kopf und beschließt, mit der Familieplanung noch ein wenig zu warten. Für eine einzige Episode kehrt Mary alias Jessica Biel in dieser Folge noch einmal in den Schoß ihrer himmlischen Familie zurück.

- Anzeige -