Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

161/VIII Altlasten

Kurz vor seinem ersten richtigen Date mit Paris erhält Chandler einen Brief von Roxanne, in dem sie ihm mitteilt, dass sie ihn noch immer liebt. Daraufhin lässt er das Date mit Paris platzen und trifft sich mit Roxanne, wodurch er sich einigen Ärger einhandelt. Derweil findet Lucy heraus, dass Kevin heimlich das Softball Team der Polizei von Glenoak trainiert. Nun will sie unbedingt mitmachen, macht sich dabei aber furchtbar lächerlich. Auf Erics Anraten besucht Peter mit seinem Hund eine Entzugsklinik, um die Patienten aufzuheitern. Dabei lernt er den alkoholkranken Nick kennen, der seinen Sohn seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Peter hat Mitleid und beschließt, Vater und Sohn wieder zusammen zu bringen. Unterdessen kommen Cecilia und der Nachbarsjunge Martin sich immer näher. Doch Martin vermutet zu Recht, dass Cecilia noch immer Gefühle für Simon hegt...

- Anzeige -