Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

166/VIII Reifeprüfungen

Martin ist bei den Camdens eingezogen und macht Eric schon in den ersten Tagen Ärger, denn er beschließt hinter dem Rücken seines Vaters, Profi Basketballspieler zu werden und die Schule zu schmeißen. Aber auch die eigenen Kinder machen Eric und Annie zu schaffen: Ruthie will mit Peter zu einer Party gehen und bittet Lucy, ihrer Mutter die Erlaubnis abzuringen. Lucys Vermittlungsversuche scheitern jedoch kläglich, und die drei Camden Damen bekommen sich so in die Haare, dass Lucy beschließt, sich mit Kevin eine eigene Wohnung zu suchen. Auch Chandler hat es mit seiner Familie nicht einfach. Sein Vater hat ihn kurz vor seinem Tod als Vermögensverwalter eingesetzt, und nun muss Chandler darauf achten, dass seine geldgierige Mutter Edie und sein suchtkranker Bruder Sid das Erbe nicht in kürzester Zeit verpulvern. Spaß macht ihm diese Aufgabe zwar nicht, doch es gelingt ihm erstmals, Edie, die extra wegen des Geldes nach Glenoak gereist ist, die Stirn zu bieten...

- Anzeige -