Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

170/VIII Dunkle Wolken

Chandler soll seine erste Trauung durchführen, doch dem Brautpaar Gladys und Fred stellt sich Freds Mutter Gertrude in den Weg. Sie ist davon überzeugt, dass Gladys es nur auf Freds Geld abgesehen hat. Chandler, der Eric nicht um Hilfe bitten will, muss mit Engelszungen auf Gertrude einreden, um eine für alle Beteiligten akzeptable Lösung zu finden.

- Anzeige -

Die zweite Trauung, die Chandler durchführen soll, ist nicht weniger kompliziert: Braut und Bräutigam hatten erst eine Verabredung und sind zudem behindert. Die Eltern des Bräutigams sind deshalb strikt gegen diese Verbindung. Wird Chandler Herr der Lage?

Auch Lily hat sich entschlossen zu heiraten, und bittet ihren Vater Charles, sie zum Traualtar zu führen. Das bringt jedoch Annie in Rage, die befürchtet, dass diese Aufgabe zu viel für ihren gesundheitlich angeschlagenen Vater sein könnte. Wie Recht sie mit ihrer Vermutung hatte, zeigt sich wenig später: Charles ist überraschend gestorben.