Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

173/VIII Der Teufel in der Flasche

Martin und Cecilia wird klar, dass sie nicht gerade in eine rosige Zukunft blicken, wenn Cecilia bald aufs College geht. Vor allem Martin hat Angst, Cecilia an die Alkohol trinkende Party Clique zu verlieren, traut sich aber nicht, seine Gefühle anzusprechen. Unterdessen feiern Kevin und Lucy ihren einjährigen Hochzeitstag in einem Nobel Restaurant. Der Abend entwickelt sich jedoch zu einem Desaster, als Kevin eine Flasche Champagner bestellt und Lucy sich weigert, auch nur einen Tropfen zu trinken.

- Anzeige -

Auch in der Freundschaft von Peter und Ruthie spielt der Alkohol plötzlich eine Rolle: Peter trifft sich mit zwei Schulkameraden, um heimlich Bier zu trinken. Dafür belügt er sowohl seine Mutter als auch Ruthie, die beide schwer enttäuscht von ihm sind, als sein Vorhaben auffliegt. Dank Jeffrey entdeckt Chandler unterdessen, dass auch er ein Alkoholproblem hat, obwohl er eigentlich gar keinen Alkohol trinkt...