Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

179. Lucys großer Tag

Simon hat sich von Eric überreden lassen, eine Therapie bei Dr. Gibson zu beginnen. Dort bricht alles aus ihm heraus: Er gibt zu, Georgia nicht zu lieben - und dass er sich in die Beziehung gestürzt habe, um seine Schuldgefühle wegen des fatalen Autounfalls zu verdrängen.

- Anzeige -

Nachdem Lucy viel für ihren Vortrag über Enthaltsamkeit gearbeitet hat, überrascht Eric sie mit einem schmeichelhaften Angebot: Sie soll seine Hilfspastorin werden und schon an diesem Sonntag die Predigt halten. Lucy kann ihr Glück kaum fassen.

Ruthie hat beim Nachsitzen den in einem Heim lebenden Waisenjungen Harry kennen gelernt und möchte mit ihm ausgehen. Deshalb bittet Eric seine Tochter, Harry zunächst einmal mit nach Hause zu bringen, damit die Familie ihn besser kennen lernen kann. Nun befürchtet Ruthie, dass ihre Eltern Harry adoptieren wollen, damit sie nicht mehr mit ihm ausgehen kann...

Hintergrund:

In dieser und den folgenden Episoden zu Gast bei "Eine himmlische Familie": Aaron Carter, der kleine Bruder von Backstreet Boys-Star Nick Carter, der selbst bereits vier erfolgreiche Pop-Alben herausgebracht hat.