Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

180. Nestwärme

Die schwangere Leanne möchte ihr Baby zur Adoption freigeben und bittet Eric, nach guten Adoptiveltern zu suchen. Dazu bleibt Eric jedoch keine Zeit, denn die Geburt bahnt sich früher an als geplant. Zudem kommen Leanne auf dem Weg ins Krankenhaus plötzlich Zweifel an ihrer Entscheidung. Deshalb sucht Eric den werdenden Vater Charlie auf und redet ihm und seiner Familie ins Gewissen. Zum Geburtstermin erscheint schließlich auch Leannes Mutter, die ihre Tochter bisher vollkommen vernachlässigt hat. Wird Leanne ihr Baby nun behalten?

- Anzeige -

Während Ruthie darüber grübelt, wie sie Harry klar machen soll, dass sie nicht in ihn verliebt ist, aber mit ihm befreundet sein will, geht es Harry ganz genauso. Er will sie jedoch nicht verletzen und traut sich ebenfalls nicht, mit der Sprache rauszurücken. Simon trifft bei Dr. Gibson unterdessen auf Justin, den Bruder des Jungen, der ihm vors Auto gelaufen war. Die Begegnung verläuft überraschend: Justin entschuldigt sich bei Simon für seine früheren Drohungen und bietet ihm sogar seine Hilfe an.