Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

181. Wahlstress

Ganz Amerika ist im Wahlfieber - und die Familie Camden auch. Da Eric und Annie sich selbst gegenseitig verdächtigen, bei der letzten Wahl nicht gewählt zu haben und sich herausstellt, dass alle anderen Familienmitglieder ebenfalls entweder nicht registriert waren oder die Wahl schlicht versäumt haben, ist es für sie nun von größter Wichtigkeit, dass ihre volljährigen Kinder bei der anstehenden Präsidentschaftswahl ihre Stimmen abgeben. Selbst den Zwillingen versucht Eric klar zu machen, dass Politik nicht doof ist.

- Anzeige -

Ruthie ist zwar zu jung zum Wählen, bleibt von den politischen Diskussionen im Hause Camden aber nicht unberührt. Als sie auch noch mitbekommt, wie viel Martin über Politik weiß, beschließt sie, sich in der Sache weiterzubilden. Schließlich hält sie eine flammende Rede vor ihren Schulkameraden und stellt dabei fest, dass eine von Kindern regierte Welt eine bessere wäre...