Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

182. Väter

Kevins Bruder Ben will über Entwicklung und Geburt seiner Nichte genauestens im Bilde sein und begleitet Kevin und Lucy deshalb zum Arzt. Kevin ist nur wenig begeistert von dieser Einmischung, zumal sich Ben in Diskussionen stets auf Lucys Seite stellt. Aber auch ohne das Zutun seines Bruders wird Kevin zusehends nervöser, denn er hat schreckliche Angst vor der Geburt.

- Anzeige -

Eric erhält überraschend Besuch von Leannes Freund Charlie, der sich als Vater vollkommen überfordert fühlt. Daraufhin kontaktiert er Marys Ex-Freund Wilson, der ebenfalls sehr jung Vater geworden ist. Er soll Charlie nun die nötige Sicherheit geben und ihm dabei helfen, auch die Freuden des Familienlebens sehen zu können.

Ruthie legt erstmals Make up auf und weckt damit den Argwohn ihrer Eltern. Und tatsächlich: Sie ist verliebt in Martins Freund Mac und will mit der Schminke älter wirken. Als sie es endlich schafft, mit Martin und Mac auszugehen, kommt es jedoch zu einer herben Enttäuschung: Mac gibt sie vor ein paar Freundinnen als seine kleine Schwester aus...