Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

183. Falsche Hoffnungen

Martin hat im Billard-Café die einige Jahre ältere Venus kennen gelernt und begleitet sie nach Hause. Venus glaubt, er sei Polizist - und Martin klärt das Missverständnis nicht auf, da Venus offensichtlich auf junge Cops steht. Unterdessen macht man sich im Hause Camden große Sorgen um Martin. Kevin versucht sogar, auf der Polizeistation Venus' Telefonnummer herauszubekommen und sorgt damit für das Gerücht, er habe eine Affäre. Nun gilt es, das Missverständnis schnell aufzuklären, bevor Lucy Wind davon bekommt.

- Anzeige -

Kurz darauf kommt Martin wieder nach Hause und kündigt dem überraschten Eric an, nicht mehr von den Camdens kontrolliert werden und ausziehen zu wollen. Als er jedoch mit Sack und Pack vor Venus' Haustür steht, muss er mit ansehen, wie zwei Offiziere ihr die Nachricht überbringen, dass ihr Vater im Golfkrieg gefallen sei. In seiner Not ruft Martin bei Eric an und bittet ihn um Hilfe, denn er hat plötzlich schreckliche Angst, seinen Vater ebenfalls im Irak zu verlieren.