Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

185/IX Thanksgiving

Thanksgiving steht vor der Tür. Annie steckt bis über beide Ohren in den Vorbereitungen und will nichts davon wissen, dass in diesem Jahr kaum jemand aus der Familie zum Essen erscheinen wird: Mary und Carlos wollen die Ferien bei Carlos' Eltern in Puerto Rico verbringen und haben Ruthie dazu eingeladen, sie zu begleiten, Simon muss über die Feiertage in der Schule bleiben, und Martin möchte mit Mac zum Zelten fahren. Eric versucht mit allen Mitteln, die Familie zusammenzuhalten, doch ohne Erfolg. Matt und Sarah kommen zwar nach Glenoak, müssen aber noch vor den Feiertagen wieder abreisen, da sie zum Dienst eingeteilt sind. Wutentbrannt telefoniert Annie deshalb mit Matts Dekan und entfacht dadurch einen heftigen Streit mit Matt und dem Rest der Camdens, der damit endet, dass sie verkündet, keine Familie mehr zu haben.

- Anzeige -

Schließlich hat Annie jedoch ein Einsehen und entschuldigt sich bei ihrer Familie. Sie gibt endlich zu, dass sie noch nicht über den Tod ihres Vaters hinweg ist und gehofft hatte, in der Familienfeier etwas Trost und Ablenkung zu finden. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie jedoch noch nicht, dass Matt und Sarah nur nach Glenoak gekommen sind, um Simon bei einem Geständnis beizustehen. Simon verlässt allerdings kurz vor seinem großen Auftritt der Mut, und er lässt sich kurzerhand nicht blicken...