Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

186/IX Verratene Gefühle

Beim Einkauf für das Thanksgiving-Essen bricht Lucy zusammen. Matt lässt sie sofort ins Krankenhaus einliefern und versucht, sich als Arzt in die Untersuchungen einzubringen, stiftet damit aber nur noch mehr Verwirrung. Lucy verlangt unterdessen nach Kevin, der jedoch nicht erreichbar ist, weil er undercover im Drogenmilieu ermittelt. Während man im Krankenhaus um Lucy und das Leben ihres Babys kämpft, treffen Simon und Georgia bei den Camdens ein. Simon war bei einer Beratungsstelle und ist nun bereit, Vater zu werden. Kurz bevor er seinen Eltern die frohe Botschaft überbringen will, eröffnet Georgia ihm jedoch, dass sie die Schwangerschaft nur vorgetäuscht hat, um ihn nicht zu verlieren. Simon ist maßlos enttäuscht...

- Anzeige -