Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

191. Rote Socken

Wie in jedem Jahr führt der Valentinstag im Hause Camden wieder einmal zu allerlei falschen Hoffnungen, Missverständnissen und Streit. Simon entwickelt sich immer mehr zum Casanova, was speziell Annie große Sorgen bereitet, Lucy und Kevin stoßen an die Grenzen ihrer Ehe, und Martin hat alle Mühe damit, seine Jungfräulichkeit zu verteidigen.

- Anzeige -

Auch Ruthie hat an etwas zu knabbern: Obwohl sie in Vincent einen glühenden Verehrer gefunden hat, passt es ihr gar nicht, dass Martin und Zoe sich näher kommen. Ist sie etwa eifersüchtig? Unterdessen erfährt Eric, dass Annie ihn nicht so sehr für seine Stärken liebt, sondern für eine seiner Schwächen, die ihm noch nicht einmal selbst bewusst war...

Hintergrund:

Ein echter Leckerbissen für alle "Eine himmlische Familie"-Fans: Die ganze Folge ist wie ein Musical inszeniert und von der Songs der Gershwin-Brüder - von den Serienstars selbst gesungen - durchzogen.