Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

197/IX Meine Familie, Teil 1

Cecilias Vater George möchte zusammen mit seiner Frau ein Kind adoptieren, weil Cecilia nun nicht mehr zu Hause wohnt und in seinem Haus so viel Platz ist. Er hätte Eric jedoch nicht von seinem Vorhaben erzählen sollen, denn der lockt ihn in eine Falle: Er stellt im ein Waisenkind vor, das noch zwei Geschwister hat, die sich ebenfalls nach einem Zuhause sehnen.

- Anzeige -

Vincent möchte sich von Ruthie trennen, hat aber Angst davor, ihr das offen mitzuteilen und sie dadurch wieder zum Heulen zu bringen. Die Intrige, die er deshalb zusammen mit Martin einfädelt, geht jedoch nach hinten los. Während Simon derweil seiner großen Liebe Rose nicht erklären kann, warum er nicht mit ihr schlafen will, wird Matt von Carlos mit einer unangenehmen Aufgabe betraut: Er muss seinen Eltern mitteilen, dass Mary nicht nur Carlos verlassen, sondern auch auf das Sorgerecht für ihren Sohn verzichtet hat - und dass Carlos vorhat, mit dem kleinen Charlie zu seinen Eltern nach Puerto Rico zu ziehen...